Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind der NachtClan, und lieben die Nacht..


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Unendliche Geschichte

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Di Dez 13, 2011 8:37 am

Windpelz

Windpelz
2.Anführerin

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein mitglied unseres Clans Angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu

27Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Sa Dez 17, 2011 12:20 am

Mausepelz

Mausepelz
Anführerin

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb.

https://warrior-cats.forum-canada.com

28Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Sa Dez 17, 2011 12:38 am

Windpelz

Windpelz
2.Anführerin

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Als geist ging

29Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Sa Dez 17, 2011 10:33 am

Blaupelz

Blaupelz
Grafiker

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Als geist ging ich in den

Lg.Schwarz Very Happy

http://schlangenfighter.forumieren.com

30Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte So Dez 18, 2011 12:19 am

Windpelz

Windpelz
2.Anführerin

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Als geist ging ich in den dunklen Wald um

31Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Di Dez 20, 2011 1:32 am

Blaupelz

Blaupelz
Grafiker

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Als geist ging ich in den dunklen Wald um mich wieder zu beleben.

Lg.Schwarz Razz

http://schlangenfighter.forumieren.com

32Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Di Dez 20, 2011 1:54 am

Windpelz

Windpelz
2.Anführerin

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Als geist ging ich in den dunklen Wald um mich wieder zu beleben.
Was leider nicht

lg
wind

33Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Di Dez 20, 2011 6:27 am

Blaupelz

Blaupelz
Grafiker

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Als geist ging ich in den dunklen Wald um mich wieder zu beleben.
Was leider nicht gegagen ist. Darum


Lg.Schwarz tongue

http://schlangenfighter.forumieren.com

34Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Di Dez 20, 2011 6:48 am

Windpelz

Windpelz
2.Anführerin

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Als geist ging ich in den dunklen Wald um mich wieder zu beleben.
Was leider nicht gegagen ist. Darum schleppt ich meinen

35Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Mi Dez 21, 2011 5:38 am

Mausepelz

Mausepelz
Anführerin

(das mit dem Geist ist unsinn!)
Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Meine Clankameraden waren

https://warrior-cats.forum-canada.com

36Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Mi Dez 21, 2011 5:53 am

Windpelz

Windpelz
2.Anführerin

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Meine Clankameraden waren nach ein paar

37Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Mi Dez 21, 2011 11:14 pm

Mausepelz

Mausepelz
Anführerin

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Meine Clankameraden waren nach ein paar Tagen immernoch traurig.

https://warrior-cats.forum-canada.com

38Die Unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die Unendliche Geschichte Do Dez 22, 2011 3:58 am

Blaupelz

Blaupelz
Grafiker

Ich ging zur Anführerin und berichtete:"Ein Dachs war in der nähe aber, ich konnte ihn gerade noch erwischen als er gerade ein Mitglied unseres Clans angreifen wollte. Ich habe schnell "Hilfe!!" gerufen, so kam ein anderer Clan und schrie mich an, ich solle schnell wegrennen.Ich tat was sie wollten.Aber dann hörte ich einen Fuchs.Ich rannte dort hin und grief den Fuchs an. Dabei schafte ich es nicht unverletzt davon zu kommen.Ich starb. Meine Clankameraden waren nach ein paar Tagen immernoch traurig. Darum konnte er

http://schlangenfighter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten