Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind der NachtClan, und lieben die Nacht..


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schlangenfighter mein Forum

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schlangenfighter mein Forum Empty Schlangenfighter mein Forum Fr Jan 06, 2012 4:16 am

Blaupelz

Blaupelz
Grafiker

Ich habe ein FOrum eröffnet und brauche mitglieder! Wenn ihr euch nicht anmeldet würde ich mich über verbesserungs vorschläge freuen. hier der Link: http://schlangenfighter.forumieren.com/

Lg.Blau Twisted Evil

http://schlangenfighter.forumieren.com

2Schlangenfighter mein Forum Empty Re: Schlangenfighter mein Forum Fr Jan 06, 2012 8:10 am

Windpelz

Windpelz
2.Anführerin

Also ich bin da angemeldet und es lohnt sich wirklich.

Ich kann es nur weiter empfehlen.


lg
Wind

3Schlangenfighter mein Forum Empty Re: Schlangenfighter mein Forum Sa Jan 07, 2012 1:52 am

Sommertraum

Sommertraum
Heiler/in

Ich bin nicht angemeldet und, sorry, werde es auch nicht tun.
Aber das hängt damit zusammen, dass ich in 3 Foren bin und bei 2 davon relativ inaktiv.
Aber ich hätte Verbesserungsvorschläge. Wink


•Ein größeres Hintergrundbild/größeres Banner
---> Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir tun die roten Herbstfarben in den Augen weh.
Außerdem werden durch die grellen Farben das Banner verdrängt, man achtet fast gar nicht drauf.
Ich würde entweder das Banner vergrößern oder einen anderen Hintergrund nehmen (aber drauf achten, dass es ein relativ großes Bild ist.)

•Kategorien
Versuch doch mal, die unterschiedlichen Teile in Kategorien einzuteilen.
Dann wirkt das ganze Forum sortierter und man hat einen besseren Überblick.

•Rechtschreibfehler
Der gravierensten sind 'Glapprerschlangen' (richtig: Klapperschlangen) und 'Schwarzemaba' (richtig: Schwarze Mamba).
Sonst wird chatten mit 2 T geschrieben (Oben im Forum, diese Zeile, die von links nach recht scrollt).
Du solltest insgesamt noch mal die Rechtschreibung im Forum überprüfen, da sind etliche Flüchtigkeitsfehler (feihern, neuichkeiten,...).
Es macht immer einen schlechten Eindruck, wenn man überall auf Fehler stößt.

•Überschrifen
Die Überschriften der einzelnen Teile werden von den dazugehörigen Bildern überdeckt; versuch doch mal, das hinzubiegen.


So, ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen.
Ich weiß, ich bin sehr kritisch, aber es ist zu deinem Wohl. Wink
LG Sommer

4Schlangenfighter mein Forum Empty Re: Schlangenfighter mein Forum Sa Jan 07, 2012 3:06 am

Blaupelz

Blaupelz
Grafiker

Ok danke für die Hilfe. Des mit den Überschrifften wr Normalerweiße anders, aber ich wollte es gestern versuchen so zu machen das es nicht mehr so ist und musste ins Bett. Ich war schon immer ne Rechtschreib niete. Danke nochmal für die Tipps!



Lg.Blau Very Happy

http://schlangenfighter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten